Runde oder eckige Tische bei einem Event?

Rayan Sowa

Ich empfehle runde, wegen ihres höheren Gewichts und der Art und Weise, wie man sie an ihren Platz bringen kann. Insbesondere denke ich, dass runde Tische sehr bequem sind, wenn sie in aufrechter Position sitzen. Aber ich weiß auch, dass Sie bei quadratischen Tischen vielleicht genauso denken. Also entschied ich mich für ein Tischdesign, im Stil des klassischen runden Tisches.

Ich denke, ein runder Tisch ist sehr bequem. Der runde Tisch hat in diesem Fall einen flachen Boden und kann leicht von einem Ort zum anderen bewegt werden. Ein quadratischer Tisch hingegen ist oft etwas schwieriger zu bewegen. Und als Faustregel gilt: Je einfacher man einen Tisch bewegt, desto bequemer ist er. Das ist also mein Entwurf: Ich habe einen Tisch mit einer Platte mit einer flachen Platte und einem Sockel mit einer leichten Kurve gemacht. Dadurch ist es offensichtlich stärker als Großer Holztisch. Und dann habe ich einen flachen Tisch darunter gelegt, um einen rechteckigen Tisch zu machen. Ich stellte meinen Tisch auf die Rückseite eines Flachbodenwagens. Ich habe ein Stück Holz, um es zu tragen. Wenn Menschen also auf dem Tisch sitzen, sitzen sie mit der flachen Platte, so wie ein Tisch auf einem flachen Tisch sitzen würde. Also denke ich, dass es sehr einfach und sehr bequem ist. Die Basis ist etwas flach, so dass Sie etwas Platz haben. Du hast etwas Platz in der Mitte des Tisches. Ich mag auch, wie es aussieht, und es ist sehr bequem für die Leute, die dort sitzen.

F: Es ist eine große Leistung, etwas so bequem zu machen, und obwohl der Tisch selbst aus Kunststoff besteht, sieht er sehr bequem aus. Sehen Sie im Übrigen einen Deckenlampe Esstisch Testbericht an. Kannst du erklären, wie du es so gemacht hast? A: Es ist nicht etwas, was ich selbst getan oder entschieden habe. Ich dachte nur, es wäre schön, es zu tun. Ich dachte, als ich diesen Tisch im Regal sah, dass es ein Tisch ist, den viele Leute auch genießen werden. F: Warum sieht es so schön aus? A: So arbeite ich gerne mit Kunststoffen. Ich habe es in ein paar meiner Projekte in der Vergangenheit verwendet, und es hat wirklich gut funktioniert. Dieser Tisch zeichnet sich dadurch aus, dass er mit einer Acryloberfläche versehen ist, so dass die Oberfläche glatt ist. F: Wer ist der Designer des Tisches? A: Ich bin mir nicht sicher. Ich sah es im Laden mit den anderen Acryl-Tischen und dachte: Was für eine süße Idee. Ich mag das Aussehen des Tisches. Ich hoffe, es wird dir gefallen. F: Wie wird der Tisch hergestellt? A: Ich habe einen Holzboden und einen Holzrahmen verlegt, der Holzrahmen ist nicht billig, also sind die Kosten sehr hoch.

Der Rahmen wird durch Schneiden des Bodenbelags in verschiedenen Längen hergestellt. Dann befestige ich zwei Holzstücke. Dadurch ist der Tisch sehr stabil. Der Tisch ist nun bereit für den ersten Einsatztag.